Treuhand

«Eigentlich läuft es gut - wenn nur diese Büroarbeiten nicht so viel Zeit fressen würden»

Ihr Unternehmen wächst? Sie haben immer mehr Mitarbeiter und bemerken, dass strukturell etwas anzupassen wäre? Sie haben immer mehr Bedarf an Kennzahlen aus der Buchhaltung? Sie finden aber kaum Zeit für Buchhaltung und Personaladministration - oder es fehlt am notwendigen Fachwissen dazu?

 

Hier kennen wir Wege und Möglichkeiten, Ihr Büro (wieder) schlanker zu machen. Bis hin zur Möglichkeit, dass wir Ihnen einzelne Aufgaben abnehmen. Modular, individuell, wie Sie oder Ihre Firma das auch sind. Professionelle Begleitung im Treuhand- oder Personalbereich oder die Optimierung von Steuern und Versicherungen kann viel Zeit, viel Nerven und oft auch viel Geld sparen.

 

Durch Beratung oder vollständige Übernahme der folgenden Aufgaben unterstützen wir Sie in diesen Bereichen:

«Die vita perspektiv führt unsere Lohnbuchhaltung und unterstützt uns in allgemeinen Buchhaltungs- arbeiten. So habe ich mehr Zeit für meine Kernaufgaben. Und behalte trotzdem die Zahlen im Griff.»

Michael Zysset, Gyger Flachdachbau AG, Heimberg

«Die vita perspektiv ist für uns in allen administrativen Fragen der Ansprechpartner Nr. 1.

Unbürokratisch, pünktlich und prompt erledigen die Mitarbeiter Lohnbuchhaltung, Mehrwert-steuer-Abrechnungen und Jahresabschlüsse. Diese sind dank der vita perspektiv immer perfekt und zu unserer vollen Zufriedenheit erstellt.»

Christian & Christa Wüthrich, Kowe Hydraulik Mechanik AG, Worb

Ihr Ansprechpartner für Finanzfragen:

Kurt Ruppanner, Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis

kruppanner@STOP-SPAM.vitaperspektiv.ch

Tel. 033 439 30 90